Ayda & Aculsia Spellbinder

geb. 08.04.2013

Amiable Ayda Middle of Marvelous Woods

(Naila the only One vom Gerauer Land&Kendu)

&

Aculsia Spellbinder 

klicken Sie auf die Hundenamen um näheres zu den Hunden zu erfahren

Am 08.04.2013 war es eindlich soweit, ab 8 Uhr purzelten die Vierlinge auf die Welt.

Ayda wollte mit mir alleine die Geburt verbringen, also gings los, als die andern bei der Arbeit und in der Schule waren. Wir beiden haben diese Geburt super gemeistert, die Oma haben wir mal rausgeschickt, sonst hätte sie auch noch helfen wollen.

Unsere B-Puppies mit Namen und Geburtsgewicht:

       
Name:

Brainy

Belaine

Buffy

Bailey

Baasies

Bouh

Brave

Bacey

Geburt 370 380 380 414

Hier einige Momentaufnahmen, leider kann ich nicht alle soo süßen Fotos einstellen!

Auszug - Buffy bleibt!

7. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche

Trächtigkeit

Aktuelles

Wurfplanung

Die Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz zum gewerbsmäßigen Ausbilden von Hunden liegt vor (Amt für Veterinärwesen).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Acker